Konzert mit Waldemar Grab

Informationen zur Veranstaltung

02. Dezember 2023
19:30 Uhr
Bibelheim - Großer Saal

Wir laden euch herzlich zu unserem Winter Wunderland Konzert mit Waldemar Grab ins Bibelheim ein.

Waldemar Grab ist ein begnadeter Pianist, der über viele Jahre ein Leben im „5-Sterne“-Status kennengelernt hat. Das es mehr gibt als solch ein Leben darüber berichtet er in seinen Konzert- und Vortragsabenden. Seine kurzweiligen Statements, Zeugnisse und Erzählungen untermalt er dabei mit vielen eigenen Liedern. Da ist für jede Altersklasse etwas dabei. Das Konzert am Samstag hat weihnachtliches Flair.
Am Sonntagmorgen (1.Advent) sind Sie außerdem zu einem besonderen Gottesdienst eingeladen. Er findet um 10 Uhr im Bibelheim statt. Waldemar Grab spricht dort über „Dinge, die bleiben – und Dinge, die vergehen“.
Seien Sie ganz herzlich willkommen..

Weitere Veranstaltungen

23. JUNI 2024

Bibelheim Café

Herzliche Einladung zum Verweilen und Genießen

21. JULI 2024

Gemeindegrillen

Gemeinsam nach dem Gottesdienst grillen
Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft (1. Korinther 1,18)