AB-Verbands-Visionsgottesdienst

Informationen zur Veranstaltung

28. Januar 2024
10:00 Uhr
Großer Saal, Bibelheim

Am So. 28. Januar finder der Visionsgottesdienst des AB Verbands statt.

Immanuel Grauer predigt im Bibelheim. In diesem Jahr zum Stichwort „Christus“: Wir leben und glauben eben nicht in einen luftleeren Raum hinein, sondern unser Glaube ist personal gebunden an Jesus Christus. Es ist der Christus der Schrift, der Dreh- und Angelpunkt unserer Gemeinschaft sein soll. Nur durch ihn gibt es Rettung, er stiftet unsere Gemeinschaft und er ist Inhalt unseres Bekenntnisses:
Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden. Apg 4,12

Weitere Veranstaltungen

09. MäRZ 2024

Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

27. MäRZ 2024

Gebetsabend

Gebetsabend
Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft (1. Korinther 1,18)